Vote me! TOPMARGIN=0 LEFTMARGIN=0 MARGINWIDTH=0 MARGINHEIGHT=0>

IMG_6383

Gästebuch:

Anfragen & Rückmeldungen zu den Klarinettentagen

BuiltWithNOF

Service

Den Text zur Anmeldung können Sie kopieren und in Ihr Mail, oder Text-Programm einfügen, ergänzen, bzw. ausfüllen und an die Emailadresse anmeldung@klarinettentage.de senden.

Platzhalter-Bild

Anmeldung:

  Ich möchte an den Klarinettentagen vom 22. bis 24. Juni 2007 / 04. bis 07. Januar 2008 in Bitburg teilnehmen und melde mich hiermit verbindlich für den Kurs „Klarinetten-Chor und Klarinetten- Kammermusik“ bei Thomas Krause an.

❒  Ich möchte an den Klarinettentagen vom 22. bis 24. Juni 2007 / 04. bis 07. Januar 2008 in Bitburg teilnehmen und melde mich hiermit verbindlich für den Kurs Klarinetten-Kammermusik für die Jüngsten bei Catrin Stecker, Daniel Heuschen, Thomas Rippinger und Ulrich Junk an.

❒  Ich kann diese Termine leider nicht, möchte aber auch in Zukunft über Aktivitäten der Klarinettentage informiert werden!

Name:

 

Vorname:

 

Alter:

 

Beruf:

 

Straße:

 

PLZ:

 

Ort:

 

Telefon:

 

Email:

 

Klarinette spiele ich seit:  2-3 Jahren / 4-5 Jahren / 6-7 Jahren / 8-9 Jahren / über 10 Jahren  / Ich bin noch in Ausbildung

Neben der B-Klarinette spiele ich noch:     

Es-Klarinette, Alt-Klarinette, Bass-Klarinette, Sonstiges:                                 und werde mein Nebeninstrument mitbringen / nicht mitbringen.

Übernachten möchte ich möglichst: ❒  in Gastfamilien    ❒  Jugendhotel Bitburg ❒  Hotel

Ich bin bereit einen Teilnehmer als Gast aufzunehmen.

 

Datum:                         Unterschrift:                                                           

[Home] [Infos] [Kontakt] [Service] [Veranstaltungen] [Links] [Die Dozenten] [Organisatoren]